Aktuelle Corona-Rezession stellt Finanzkrise in den Schatten

Die durch die Corona-Pandemie ausgelöste Wirtschaftskrise übertrifft nach Einschätzung des Münchner Ifo-Instituts jene der Finanzkrise der Jahre 2008/09.

Aktuelle Corona-Rezession stellt Finanzkrise in den Schatten

Die durch die Corona-Pandemie ausgelöste Wirtschaftskrise übertrifft nach Einschätzung des Münchner Ifo-Instituts jene der Finanzkrise der Jahre 2008/09.

»Die Corona-Krise stellt tatsächlich die globale Finanzkrise ziemlich in den Schatten«, sagte Institutspräsident Clemens Fuest anlässlich der Ifo-Jahresversammlung.

Die Situation sei extremer, auch wenn das genaue Ausmaß aktuell noch nicht absehbar sei.

Weiterlesen…

Quelle: finanznachrichten.de
Vorheriger Beitrag
Sioux GmbH hat Antrag auf Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung gestellt
Nächster Beitrag
Moover am Ende: E-Scooter-Hersteller Metz insolvent

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Menü